Die Industriekaufleute der diesjährigen Abschlussklasse der Fachschule für Wirtschaft des BKSD haben im Mai anderthalb Jahre nach ihrer Berufsausbildung nun auch ihr Studium zum/zur staatlich geprüften Betriebswirt/in erfolgreich abgeschlossen und die Zeugnisse aus den Händen der Bildungsgangleiterin Claudia Spörk und ihrer Klassenlehrerin Sabine Zapp mit den besten Wünschen für ihre Zukunft erhalten. Das Berufskolleg Kaufmännische Schulen des Kreises Düren bietet vielseitige Bildungsmöglichkeiten in verschiedenen kaufmännischen Ausbildungsberufen, im berufsbegleitenden Bereich sowie in drei Vollzeitbildungsgängen bis hin zur Allgemeinen Hochschulreife an.

Als jahrgangsbeste Absolventen wurden dieses Mal Yannik Brück, Kathrin Offergeld und Stefanie Windelschmidt geehrt. Weitere Absolventen sind Dominik Braun, Sabrina Flören, Annika Heiartz, Ann-Kathrin Kenin, Niclas Kuck, Kevin Meisenberg, Laura Müller, Tim Pohlers, Julian Steinbach, Felicitas Ungermann und Carmen Walmanns.