Das war der Projekttag in der Mittelstufe des Einzelhandels am 22.01.2020

Noch „mehr Zeit, um mehr zu erfahren“ und „gerne wieder“ so lauten die Rückmeldungen unserer Auszubildenden zum diesjährigen Projekttag, der einzig an den Interessen unserer Auszubildenden orientiert war. So entstand ein etwas anderer Berufsschultag, an dem der reguläre Fachunterricht außer Kraft gesetzt wurde. An seine Stelle rückten wichtige Fragen im Übergang zwischen Schule und Beruf:
Wir danken herzlich allen, die den Tag zu einem Erfolg gemacht haben: Fr. Schuhenn von der Verbraucherzentrale NRW, Herr George von Body Language, unseren Kolleginnen und Kollegen, die Workshops angeboten haben: Frau Rühlemann-Pol, Herr Löbbert, Herr Scheimann und Frau Behr, unseren Auszubildenden, die durch ihre Fragen und Offenheit eine konstruktive Atmosphäre geschaffen haben! Danke!!!
Das Orga-Team ‚Projekttag Einzelhandel‘
E. Behr & S. Berg